HSG Fridingen/Mühlheim besiegelt Abstieg des TSV 1848 Bad Saulgau

Videodauer: 00:39
HSG Fridingen/Mühlheim besiegelt Abstieg des TSV 1848 Bad Saulgau
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
HSG Fridingen/Mühlheim besiegelt Abstieg des TSV 1848 Bad Saulgau (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Die Gäste aus Bad Saulgau waren bei der HSG angetreten, um den Abstieg aus der Württembergliga zu verhindern und traten dementsprechend auf. Doch die Herren von der HSG zeigten in der Schlussphase,...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Gäste aus Bad Saulgau waren bei der HSG angetreten, um den Abstieg aus der Württembergliga zu verhindern und traten dementsprechend auf. Doch die Herren von der HSG zeigten in der Schlussphase, dass sie auch noch ein Wörtchen mitzureden hatten.

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.