StartseiteRegionalRegion TuttlingenFridingenWehmut: HSG Fridingen/Mühlheim verabschiedet Spieler und Co-Trainer

Wehmut

Wehmut: HSG Fridingen/Mühlheim verabschiedet Spieler und Co-Trainer

Fridingen / Lesedauer: 1 min

Wehmut: HSG Fridingen/Mühlheim verabschiedet Spieler und Co-Trainer
Veröffentlicht:13.05.2015, 12:02

Artikel teilen:

Die Verabschiedung verdienter Spieler hat beim Absteiger des Handball-Württembergligisten der HSG Fridingen/ Mühlheim für Wehmut gesorgt. Die Fridinger Eigengewächse Thomas Stehle, Tobias Dreher und Deniz Parlak, die seit frühester Jugend aktiv und jahrzehntelang Stützen der ersten Mannschaft waren, beenden ihre sportliche Laufbahn . Auch Co-Trainer Matthias Simmerer wird die HSG Fridingen/Mühlheim verlassen. HSG-Abteilungsleiter Wolfgang Fritz würdigte die Verdiente mit persönlich gehaltenen, herzlichen Worten. Thomas Stehle habe als Schlussmann seinem Team während seiner aktiven Zeit so manchen Sieg festgehalten. Deniz Parlak habe 15 Jahre lang als Spielführer auf und neben dem Spielfeld Verantwortung übernommen, sagte Fritz. Auf Tobias Dreher sei als Aktiver und zuletzt drei Jahre lang als Trainer der zweiten Herrenmannschaft Verlass gewesen. Matthias Simmerer, der jetzt in Ravensburg lebt, hatte nach einer Hüftoperation schon vor zwei Jahren nicht mehr aktiv spielen können, aber als Co-Trainergearbeitet.