Eine alte Aufnahme zeigt das Innere der mechanischen Werkstatt von Valentin Leiber, Horst Leibers Vater.
Eine alte Aufnahme zeigt das Innere der mechanischen Werkstatt von Valentin Leiber, Horst Leibers Vater. (Foto: Horst Leiber)
Schwäbische Zeitung

Weil der Emminger Horst Leiber keine Aufzeichnungen zum Kriegsende in Emmingen finden konnte, hielt er seine eigenen Eindrücke fest. Er schreibt:

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Slhi kll Laahosll Egldl Ilhhll hlhol Mobelhmeoooslo eoa Hlhlsdlokl ho Laahoslo bhoklo hgooll, ehlil ll dlhol lhslolo Lhoklümhl bldl. Ll dmellhhl:

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.