StartseiteRegionalRegion TuttlingenTuttlingenIm Sommer steht der Dachausbau an

Dachausbau

Im Sommer steht der Dachausbau an

Denkingen / Lesedauer: 1 min

Motocross-Fahrer Michael Steinert erzählt in unserer neuen Serie „Wie verbringe ich den Sommer“, was er im Urlaub tun wird
Veröffentlicht:06.08.2018, 18:19

Artikel teilen:

Mit Leib und Seele ist Michael Steinert (Foto: Herlinde Groß ), wohnhaft in Tuttlingen, Motocross-Fahrer. Der Jugendleiter beim MSC Spaichingen erzählt in unserer neuen Serie: „Wie verbringe ich den Sommer?“. Pro Woche wird mindestens ein bis zweimal auf der Strecke trainiert. Das will Steinert auch im Urlaub beibehalten. „Diesen Sommer verbringen wir tatsächlich zu Hause, da wir bereits in den Pfingstferien in Spanien waren“, erzählt er. Denn ein Dachausbau mit Hilfe der restlichen Familie (zwei Söhne), auch mit Handwerkern, soll durchgeführt werden. Und das gibt viel Arbeit. Sicher bleibt auch mal ein bisschen Zeit übrig für eine Wanderung in der Gegend oder zum Baden, ist sich Michael Steinert sicher.