StartseiteRegionalRegion TuttlingenBärenthalAuto prallt gegen Baum und landet auf Dach

Linkskurve

Auto prallt gegen Baum und landet auf Dach

Bärenthal / Lesedauer: 1 min

Auto prallt gegen Baum und landet auf Dach
Veröffentlicht:18.04.2019, 17:53

Artikel teilen:

Gegen einen Baum geprallt und auf dem Dach gelandet ist am Donnerstagmorgen eine 47-jährige Ford-Fahrerin mit ihrem Wagen auf der L 440 zwischen Nusplingen und Bärenthal. Die Frau fuhr laut Polizei Richtung Bärenthal. In einer Linkskurve kam der Wagen nach rechts von der Straße ab, fuhr 20 Meter an der Steilböschung entlang und prallte frontal gegen eine Esche. Diese wurde entwurzelt. Der Ford überschlug sich und kam auf dem Dach fünf Meter unterhalb der Straße zum Liegen. Die Feuerwehr Nusplingen befreite die 47-Jährige aus ihrem Wagen. Die Frau kam vorsorglich mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Tuttlingen, wurde jedoch nach der ärztlichen Untersuchung wieder entlassen. Der Ford musste abgeschleppt werden.