Nach Unfallflucht auf Kreisstraße 5910 sucht die Polizei Zeugen

Lesedauer: 2 Min

Nach einer Unfallflucht zwischen Schura und Aldingen sucht die Polizei nach Zeugen.
Nach einer Unfallflucht zwischen Schura und Aldingen sucht die Polizei nach Zeugen. (Foto: Jansen)

Nach einer Unfallflucht am Sonntag, gegen 18.40 Uhr, auf der Kreisstraße 5910, zwischen Schura und Aldingen, sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein 43-jähriger Opel-Fahrer war auf der Kreisstraße von Aldingen in Richtung Schura unterwegs. Auf Höhe des Krollhofs kam ihm ein silberner VW entgegen, der zu weit auf seiner Fahrbahn war. Hierbei streiften sich die beiden Autos mit den Außenspiegeln. Obwohl die Außenspiegel der beiden Autos abrissen, fuhr der bislang unbekannte Fahrer des silbernen VWs einfach weiter.

Die Polizeibeamten stellten das VW-Spiegelgehäuse sicher. Das Polizeirevier Spaichingen hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, vor allem auch Zeugen, denen ein silberner VW mit abgetrenntem Außenspiegel auf der Fahrerseite aufgefallen ist, sich unter der Rufnummer 07424/93180 zu melden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen