Gewerkschafter feiert Dienstjubiläum

Lesedauer: 1 Min
 Michael Föst (links) feiert Dienstjubiläum.
Michael Föst (links) feiert Dienstjubiläum. (Foto: Privat)
Schwäbische Zeitung

Seit 25 Jahren ist Michael Föst (links) für die IG Metall im Einsatz, jetzt ist er für seine Dienste durch seinen Kollegen Klaus-Peter Manz geehrt worden. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Im Januar 1995 begann Michael Föst als erster Bevollmächtigter der IG Metall Albstadt seine Laufbahn bei derGewerkschaft in Villingen-Schwenningen. 1997 wechselte er dann nach Albstadt, hier wurde er 2007 zum zweiten Bevollmächtigten gewählt. Seit 2018 ist er erster Bevollmächtigter in Albstadt.

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen