StartseiteRegionalRegion SigmaringenWaldAutos stoßen frontal zusammen

Unfall

Autos stoßen frontal zusammen

Wald / Lesedauer: 1 min

Autos stoßen frontal zusammen
Veröffentlicht:19.02.2018, 15:00

Artikel teilen:

Zwei Autofahrer sind bei einem Unfall am Sonntagmorgen auf der Landesstraße 195 zwischen Wald und Meßkirch leicht verletzt worden.

Wie das Polizeipräsidium Konstanz am Montag mitteilte, war dort gegen 9 Uhr ein 85-jähriger VW-Golf-Fahrer unterwegs. Auf der Abbiegespur nach Walbertsweiler fuhr er nach links und übersah dabei den entgegenkommenden VW eines 74-Jährigen. Nach dem frontalen Zusammenstoß der beiden Autos kam der VW neben dem rechten Fahrstreifen vor einem Baumstamm zum Stehen. Ein Abschleppdienst transportierte beide Fahrzeuge ab. Der Sachschaden beträgt rund 20 000 Euro.