Adnan Abdalrahman fotografiert seine neue Heimat

plus
Videodauer: 01:44
 Adnan Abdalrahman fotografiert seine neue Heimat
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Adnan Abdalrahman fotografiert seine neue Heimat (Foto: Ignaz Stösser und Laura Keiß / ViMP Import)
Laura Keiß

Er kann mit seiner Kamera umgehen, der 29-jährige Adnan Abdalrah.an. Wie der in Syrien geborene Palästinenser seine neue Heimat Veringenstadt umd Umgebung wahrnimmt, hat er fotografisch festgehal.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Er kann mit seiner Kamera umgehen, der 29-jährige Adnan Abdalrahman. Wie der in Syrien geborene Palästinenser seine neue Heimat Veringenstadt umd Umgebung wahrnimmt, hat er fotografisch festgehalten.

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.