Party erinnert an zwei Kultdiscotheken
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Party erinnert an zwei Kultdiscotheken (Foto: Corinna Wolber / ViMP Import)
Corinna Wolber
Redakteurin

Wer in den 70er bis 90er Jahren im Kreis Sigmaringen jung war, kam an zwei Discotheken nicht vor.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Wer in den 70er bis 90er Jahren im Kreis Sigmaringen jung war, kam an zwei Discotheken nicht vorbei. Für die, die damals dabei waren, sind die Schwabengrotte in Bingen und das Feuerstein in Scheer schlichtweg Kult. Nun planen vier Stammgäste von damals eine große Revivalparty in Sigmaringendorf. Wir haben mit ihnen gesprochen.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.