Vorfahrt missachtet: Autos stoßen frontal zusammen

Lesedauer: 1 Min
 In der Hauptstraße in Sigmaringendorf ereignet sich ein Verkehrsunfall.
In der Hauptstraße in Sigmaringendorf ereignet sich ein Verkehrsunfall. (Foto: Archiv: Karl-Josef Hildenbrand/dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein Verkehrsunfall hat sich am Maifeiertag gegen 11.45 Uhr auf der Hauptstraße in Sigmaringendorf ereignet. Der 29-jährige Fahrer eines BMWs war auf der Bundesstraße in Richtung Ennetach unterwegs und bog auf der Strecke nach links in eine Grundstückeinfahrt ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden Opels. Weil die Wagen weder bremsen noch ausweichen konnten, stießen sie frontal zusammen. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als 20 000 Euro.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen