Kaputte Teller landen im Altkleidercontainer

Lesedauer: 1 Min
Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass eine Frau wohl den Müll im Altkleidercontainer entsorgt hat.
Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass eine Frau wohl den Müll im Altkleidercontainer entsorgt hat. (Foto: Archiv: dpa/Friso Gentsch)
Schwäbische Zeitung

In einem Altkleidercontainer des DRK-Ortsverbandes Sigmaringendorf ist am Donnerstag ein Müllsack gefunden wurden, in dem sich mehr als nur Altkleider befanden. Wie die Polizei mitteilt, fanden sich darin kaputte Teller, Lebensmittel und andere Gegenstände, die nicht für die Abgabe in einem Altkleidercontainer gedacht sind. Anhand von Dokumenten, die in dem Müllsack gefunden wurden, konnte eine 32-jährige Tatverdächtige ermittelt werden. Der Frau droht laut Polizeibericht nun eine Anzeige.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen