StartseiteRegionalRegion SigmaringenSigmaringendorf48-Jähriger verursacht Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

48-Jähriger verursacht Verkehrsunfall

Sigmaringendorf / Lesedauer: 1 min

Der Mann bemerkte zu spät, dass das Auto vor ihm zum Stehen kam.
Veröffentlicht:19.02.2021, 21:22

Artikel teilen:

Auf der Landesstraße 455 zwischen Sigmaringendorf und Sigmaringen hat sich einer Polizeimeldung zufolge am Donnerstag gegen 12.20 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 48-jähriger Mazda-Fahrer hatte kurz vor der Abzweigung nach Sigmaringen das Fahrzeug einer 63-jährigen Toyota-Fahrerin, die ordnungsgemäß an einer Stoppstelle angehalten hatte, zu spät erkannt und war diesem folglich aufgefahren. Bei dem Unfall wurden keine Menschen verletzt. Der Sachschaden hingegen wird auf etwa 11 000 Euro beziffert.