Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf der B32

Videodauer: 00:22
Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf der B32
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf der B32 (Foto: ViMP / ViMP Import)
Freier Fotograf

Ein aus der Richtung Scheer kommender 76-jähriger Autofahrer kam laut Polizeibericht auf Höhe der Einmündung nach Ennetach aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Ein aus der Richtung Scheer kommender 76-jähriger Autofahrer kam laut Polizeibericht auf Höhe der Einmündung nach Ennetach aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Ein ihm dort entgegenkommender 70-jähriger Autofahrer versuchte noch auszuweichen.

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.