Radschnitzeljagd in Sigmaringen

Radschnitzeljagd in Sigmaringen
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Radschnitzeljagd in Sigmaringen (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Wenn es das Wetter mal mitmacht, und das ist in diesem Sommer ja leider selten genug der Fall, dann lockt natürlich der Sport vor der Haustür.

Wenn es das Wetter mal mitmacht, und das ist in diesem Sommer ja leider selten genug der Fall, dann lockt natürlich der Sport vor der Haustür. Und wer auch mal weitere Strecken zurücklegen will, der greift gerne aufs Fahrrad zurück. Das bietet sich unter anderem in Sigmaringen gut an, denn hier fließt die Donau vorbei und da lässt es sich gut entlangfahren. Aber auch davon abgesehen hat die Stadt in Sachen Ausflüge mit dem Rad einiges zu bieten.  

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.