Freibadsanierung: Sigmaringer informieren sich

Anna-Lena Janisch,Laura Keiß

Länger als üblich müssen die Sigmaringer nun auf ihr Freibad verzichten. Die Badesaison 2019 hat das Freibad wegen Renovierung geschlossen, dafür warten 2020 einige Neuerungen auf die Bürger.

Länger als üblich müssen die Sigmaringer nun auf ihr Freibad verzichten. Die Badesaison 2019 hat das Freibad wegen Renovierung geschlossen, dafür warten 2020 einige Neuerungen auf die Bürger. Um sich über den Umbau zu informieren, sind am Dienstag einige Sigmaringer der Einladung der Stadt in die Stadthalle gefolgt.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.