Adolf Hänsler - Mit 82 noch hinter der Metzgertheke

Videodauer: 01:33
Adolf Hänsler - Mit 82 noch hinter der Metzgertheke
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Adolf Hänsler - Mit 82 noch hinter der Metzgertheke (Foto: ViMP / ViMP Import)
Laura Keiß

Trotz seiner 82 Jahre steht Adolf Hänsler in seiner Metzgerei in Sigmaringen-Laiz noch hinter der Theke.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Trotz seiner 82 Jahre steht Adolf Hänsler in seiner Metzgerei in Sigmaringen-Laiz noch hinter der Theke. Er wünscht sich den Ruhestand herbei, doch das kommt momentan noch nicht in Frage. Denn Hänsler findet keinen Nachfolger.

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.