Zweites Fest der Kulturen zieht Sigmaringer in die Stadt

18 Bilder
 Ein buntes Angebot erwartet die Gäste beim Fest der Kulturen.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Ein buntes Angebot erwartet die Gäste beim Fest der Kulturen. (Foto: Mareike Keiper)
Redakteurin Sigmaringen/Rund um Sigmaringen

Zum zweiten Mal hat das Fest der Kulturen in Sigmaringen stattgefunden. Es soll gelungene Integration in der Stadt zeigen.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Zum zweiten Mal hat das Fest der Kulturen in Sigmaringen stattgefunden. Es soll gelungene Integration in der Stadt zeigen. Was dort alles geboten war, hat sich Redakteurin Mareike Keiper einmal genauer angesehen.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.