Oktoberfest in Laiz mit bester Partystimmung

plus
38 Bilder
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
(Foto: Peggy Meyer)

Trachten- und Partyalarm in der ausverkauften Laizer Festhalle. Zum neunten Oktoberfest hatten die Fußballer des FC Laiz eingeladen, für Musik sorgten beim Warm up die Laizer Musikkapelle und zum...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Trachten- und Partyalarm in der ausverkauften Laizer Festhalle. Zum neunten Oktoberfest hatten die Fußballer des FC Laiz eingeladen, für Musik sorgten beim Warm up die Laizer Musikkapelle und zum Abtanzen bis in den frühen Morgen die "Filder Spatzen". Unsere Mitarbeiterin war mit ihrer Kamera vor Ort und hat einige Festbesucher im Bild festgehalten.
Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.