Laizer Kinderball führt hinauf in den hohen Norden

plus
26 Bilder
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
(Foto: Peggy Meyer)

"Leinen los auf der MS Laiz" - das diesjährige Motto beim Laizer Kinderball hat die Gäste mit dem Traumschiff hoch in den hohen Norden geführt.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

"Leinen los auf der MS Laiz" - das diesjährige Motto beim Laizer Kinderball hat die Gäste mit dem Traumschiff hoch in den hohen Norden geführt. Stationen waren die Arktis, Russland und Schweden. In der ausverkauften Festhalle zu Balkenheim haben 50 Kinder das Bühnenprogramm mitgestaltet, eingeladen hatten das Laizer Kinderballteam sowie die Narrenzunft Balkenstrecker Laiz. Unsere Mitarbeiterin Peggy Meyer war vor Ort dabei und hat einige Momente im Bild eingefangen.
Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.