Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
(Foto: Peggy Meyer)

Zum Bürgerball "Fasnet for future" haben die Jongner Zigeiner am Samstagabend in die Schlossgartenhalle eingeladen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Zum Bürgerball "Fasnet for future" haben die Jongner Zigeiner am Samstagabend in die Schlossgartenhalle eingeladen. Der Veranstalter musste zusätzlich Tische und Stühle aufstellen, so groß war der Andrang. Mit Tischdeko der letzten Jahre, Tetrapack-Kostüm und Altpapier-Origamie am Hut wurde dem Motto entsprechend bis in den frühen Morgen gefeiert. Eine kurzweilige und anspruchsvolle Bühnenshow sorgte für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Unsere Mitarbeiterin Peggy Meyer war mit der Kamera dabei und hat einige Momente eingefangen.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.