36. Silvesterlauf in Sigmaringen bricht wieder Rekorde

92 Bilder
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
(Foto: Susanne Grimm)

Die Teilnehmerzahlen des Silvesterlaufs Sigmaringen steigern sich von Jahr zu Jahr. So haben am letzten Tag des Jahres 2019 über 1330 Läufer und Läuferinnen aller Altersklassen an den den Läufen über...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Neben den sportlichen Erfolgen - auch die gemessenen Zeiten sind im Gegensatz zum vergangenen Jahr deutlich unterschritten worden - ist das Sigmaringer Laufevent auch ein großes Familienfest. Nicht nur Vereine, auch ganze Familien nehmen an diesem sportlichen Ereignis sowohl als Sportler wie auch als Zuschauer teil. SZ-Mitarbeiterin Susanne Grimm war mit der Kamera dabei.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.