Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Schwäbische Zeitung

Stetten a.k.M. Die Stettener Kommunionkinder unter den Fittichen von Pfarrer Edwin Müller und Gemeindereferentin Elke Gehrling hatten zu ihrem Dankgottesdienst den ehemaligen Generalinspekteur der...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Stetten a.k.M. Die Stettener Kommunionkinder unter den Fittichen von Pfarrer Edwin Müller und Gemeindereferentin Elke Gehrling hatten zu ihrem Dankgottesdienst den ehemaligen Generalinspekteur der Bundeswehr, Wolfgang Schneiderhan und seine Ehefrau Elke Schneiderhan, Richterin i.R., eingeladen Hierbei wollten die Kinder wisse, ob das Thema ihres Kommunionsweges "Macht euer Herz weit auf" auch was für berühmte Leute ist, oder nur für fromme Erstkommunikanten. Wie der General Rede und Antwort stand und wie er mit den Kindern schließlich sang und tanzte, hat SZ-Mitarbeiterin Susanne Grimm mit der Kamera festgehalten.

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.