Town & Country Stiftung fördert tiergestützte Therapie

 Stiftungsbotschafter Andreas Schmid (Mitte) von der Schmid-Haus GmbH und seine Mitarbeiterinnen Christine Kielmann (links) und
Stiftungsbotschafter Andreas Schmid (Mitte) von der Schmid-Haus GmbH und seine Mitarbeiterinnen Christine Kielmann (links) und Cäsilia Hammer (Zweite von links) übergeben die Spendenurkunde an Charlotte Mühl (Zweite von rechts), Schulleiterin der Lassbergschule, Andrea Göhring (rechts) vom Bauernhof und Schüler der Lassbergschule. (Foto: Stiftung KBZO)
Schwäbische Zeitung

„Tiere helfen Kindern“: 1000 Euro für Bauernhofbesuche der Lassbergschüler bei der Familie Göring in Rulfingen

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.