Täter flüchten ohne Beute zu machen

Lesedauer: 1 Min

Zwei Einbrecher fliehen.
Zwei Einbrecher fliehen. (Foto: Archiv)
Schwäbische Zeitung

Auf frischer Tat überrascht wurden zwei unbekannte Täter, die sich am Freitag gegen 23 Uhr an einem Imbisswagen in der Bahnhofstraße zu schaffen machten und noch vor dem Eintreffen der Polizeistreife flüchten. Zeugen, die die Täter beobachtet hatten, beschreiben diese als Männer mit dunklerem Teint und schwarzen Haaren, die mit schwarzen Jacken bekleidet waren. Einer war etwa 180 Zentimeter, der anderer nahezu 190 Zentimeter groß. Dieser führte einen dunklen Rucksack mit sich. Weitere Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei, Telefon 07571/1040, zu melden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen