StartseiteRegionalRegion SigmaringenSigmaringenStadtbücherei ist ausgezeichnete kleine Bibliothek

Stadtbücherei

Stadtbücherei ist ausgezeichnete kleine Bibliothek

Sigmaringen / Lesedauer: 1 min

Stadtbücherei ist ausgezeichnete kleine Bibliothek
Veröffentlicht:14.02.2019, 17:50

Artikel teilen:

Im Rahmen des zweieinhalbjährigen Qualitäts- und Organisationsentwicklungsprojektes „Ausgezeichnete Bibliothek für kleinere Bibliotheken“ ist die Stadtbibliothek Sigmaringen mit ihrer Leiterin Christina Thormann von der Hochschule der Medien in Stuttgart auditiert und als „Ausgezeichnete Bibliothek“ anerkannt worden. Das Zertifikat wird am Montag, 18. Februar, um 16 Uhr im Regierungspräsidium, Konrad-Adenauer-Straße 20, in Tübingen übergeben. Nach Ansprachen von Regierungspräsident Klaus Tappeser und Professor Cornelia Vonhof, Hochschule der Medien Stuttgart, sowie Grußworten der beteiligten Kommunen erfolgt die offizielle Übergabe der Auszeichnung. Neben der Sigmaringer Bibliothek wurden auch die Gemeindebücherei Dettingen und der Treffpunkt Bücherei Uhldingen-Mühlhofen zertifiziert.