StartseiteRegionalRegion SigmaringenSigmaringenMehr als 1000 Läufer in Sigmaringen am Start

Silvesterlauf

Mehr als 1000 Läufer in Sigmaringen am Start

Sigmaringen / Lesedauer: 1 min

Mehr als 1000 Läufer in Sigmaringen am Start
Veröffentlicht:31.12.2015, 15:06

Artikel teilen:

Beim 32. Silvesterlauf hat es über 1000 Läufer nach Sigmaringen gezogen. Zum einen gab es für die Laufbegeisterten den Fünf-Kilometer-Sparkassenlauf und anschließend den Zehn-Kilometerlauf entlang der Donau.

Die Läufer trotzten dem Nieselregen und die Zuschauer ließen es sich nicht nehmen die Sportler anzufeuern. Patrick Reger von Mengens Triathleten kam vor Michael Leibfarth vom TSV Glems und Dominic Müller vom LC Schaffhausen nach zehn Kilometer ins Ziel. Der Sieger des 5-Kilometerlaufs hieß Michael Haas vom VfL Pfullingen, gefolgt von Maurice Ehinlanwo von den Triathleten Potsdam und Fabian Löffler vom LG Steinlach.