Mann fährt unter Drogeneinfluss

Lesedauer: 1 Min
 Ein Mann fährt unter Drogeneinfluss.
Ein Mann fährt unter Drogeneinfluss. (Foto: Archiv: dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein 19-jähriger Autofahrer hat am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr die Bundesstraße 32 aus Richtung Nollhof in Richtung Sigmaringen befahren. Etwa 200 Meter nach dem Nollhof geriet sein Fahrzeug ohne ersichtlichen Grund ins Schleudern. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Bei der Überprüfung des Fahrers wurde eine aktuelle Beeinflussung des 19-Jährigen durch Drogen festgestellt. Der Beschuldigte räumte ein, Marihuana konsumiert zu haben. Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde in Verwahrung genommen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen