StartseiteRegionalRegion SigmaringenSigmaringenHubschrauber sucht am Sonntag nach Vermisstem

Polizeistreifen

Hubschrauber sucht am Sonntag nach Vermisstem

Sigmaringen / Lesedauer: 1 min

Hubschrauber sucht am Sonntag nach Vermisstem
Veröffentlicht:25.01.2021, 18:06

Artikel teilen:

Ein Polizeihubschrauber, mehrere Polizeistreifen sowie Rettungskräfte waren am Sonntagnachmittag im Donautal und rund um Sigmaringen auf der Suche nach einem Vermissten. Der 47-jähriger Mann war von Angehörigen als vermisst gemeldet worden.

Von ihm sei anzunehmen gewesen, dass er sich in einer hilflosen Lage oder einem psychischen Ausnahmezustand befindet, teilt die Polizei am Montag mit. Nach einer umfangreichen Fahndung fanden Spaziergänger den in der Nähe des Freibads.

Rettungskräfte versorgten ihn und brachten ihn anschließend aufgrund seines psychischen Zustands in eine Fachklink. Er blieb unverletzt.