StartseitePanorama"Neu gewürzt" ist das Motto, mit dem sich das neue Pächterpaar im Gasthaus zu Möggingen positioniert.

Möggingen

"Neu gewürzt" ist das Motto, mit dem sich das neue Pächterpaar im Gasthaus zu Möggingen positioniert.

Panorama / Lesedauer: 1 min

"Neu gewürzt" ist das Motto, mit dem sich das neue Pächterpaar im Gasthaus zu Möggingen positioniert.
Veröffentlicht:26.05.2012, 17:19

Artikel teilen:

D - Radolfzell - Möggingen - Unter neuer Würze versteht Sebastian Mörschner, dass er klassischen Gerichten mit aromatischen Kräutern und Gewürzen eine neue Richtung gibt, vorzugsweise einen dezenten asiatischen Touch.

Auf der bewusst schlicht gehaltenen Karte pflegen er und seine Partnerin Stefanie Maus eher Understatement, die Gäste sollen das Aha-Erlebnis auf der Zunge spüren, was durchaus nicht schwerfällt in diesem stilvollen, urgemütlichen Restaurant im Haus der Galerie Vayhinger. Das sympathische junge Paar blickt auf eine gute Schule zurück: sie u.a. ein Jahr Traube Tonbach, beide haben sich in der Alten Rheinmühle in Büsingen kennengelernt.

Liggeringer Str. 7, Radolfzell-Möggingen, Tel. +49 (0)7732 13 837