Exhibitionist ist in Sigmaringen unterwegs

Lesedauer: 1 Min

Ein Exhibitionist ist am Freitag in Sigmaringen unterwegs.
Ein Exhibitionist ist am Freitag in Sigmaringen unterwegs. (Foto: Symbol Christoph Schneider)
Schwäbische Zeitung

Wie die Polizei jetzt mitteilte, ist ein unbekannter Mann am Freitag gegen 14 Uhr gegenüber einer 58-jährigen Frau beim Treppenaufgang der Marstall-Passage als Exhibitionist aufgetreten. Als die Frau in Richtung Bahnhof ging, sah sie, wie ein Mann, seine Hose öffnete und sein Geschlechtsteil entblößte. Der Unbekannte Mann ist etwa 27 Jahre alt, schlank und hat einen dunklen Teint. Personen, denen im dortigen Bereich der Mann mit Bluejeans aufgefallen ist oder die sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sigmaringen, Telefon 07571/1040, zu melden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen