StartseiteRegionalRegion SigmaringenSigmaringenEinbrecher scheitert an der Schiebetür einer Bäckerei

Schiebetür

Einbrecher scheitert an der Schiebetür einer Bäckerei

Sigmaringen / Lesedauer: 1 min

Einbrecher scheitert an der Schiebetür einer Bäckerei
Veröffentlicht:03.01.2017, 17:55

Artikel teilen:

Ein unbekannter Tatverdächtiger versuchte am Dienstag gegen 22 Uhr gewaltsam die verschlossene Automatikschiebetüre einer Bäckereifiliale in der Bittelschießer Straße in Sigmaringen aufzubrechen, wurde jedoch von einem Zeugen gestört und flüchtete deshalb. Bei dem Einbruchsversuch ist kein Schaden entstanden. Die Polizei Sigmaringen bittet Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, um eine Mitteilung unter der Telefonnummer 07571/1040.

Zu einem versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahl kam es am Montag gegen 21.25 Uhr in Laiz. Dort versuchte ein unbekannter Mann in ein Wohnhaus in der Unterdorfstraße einzubrechen. Der Versuch, einen Rollladen hochzuschieben, misslang. Durch den Lärm wurden die Hausbesitzer aufmerksam, konnten aber nur noch eine männliche Person flüchten sehen. Die Polizei Sigmaringen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07571/1040.