Drei Männer entsorgen illegal Müll

Lesedauer: 1 Min
 Zeugen haben die Unbekannten während des Vorfalls beobachtet.
Zeugen haben die Unbekannten während des Vorfalls beobachtet. (Foto: Karl-Josef Hildenbrand, dpa)
Schwäbische Zeitung

Drei Männer haben am Sonntagnachmittag ihren Müll vor den Toren des Sigmaringer Recyclinghofes abgestellt und sind dann weggefahren. Gegen 14.20 Uhr wurde das Trio dabei beobachtet, wie es Abfall aus einem Anhänger auf den Bürgersteig ablud. Es war ein größerer Anhänger mit dunklem Planenaufbau. Entsprechend umfangreich war auch die Menge des illegal entsorgten Mülls. Das Polizeirevier Sigmaringen wurde informiert und hat ein Ermittlungsverfahren wegen der nicht zugelassenen Abfallbeseitigung eingeleitet. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 07571/1040 zu melden.

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen