Brand einer Leuchte ruft Feuerwehr auf den Plan

Lesedauer: 1 Min
 Die Polizei meldet einen Brand in einer Laizer Produktionshalle.
Die Polizei meldet einen Brand in einer Laizer Produktionshalle. (Foto: Archiv: dpa)
Schwäbische Zeitung

Durch einen technischen Defekt an einer Deckenleuchte ist es am Dienstag gegen 10.30 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz bei einer Firma in der Winterlinger Straße in Laiz gekommen. Das teilt die Polizei mit. Beim Eintreffen der Feuerwehr Sigmaringen brannte eine Deckenleuchte in einer Produktionshalle. Die Halle war bereits vollständig geräumt. Rasch war das Feuer gelöscht, sodass die Halle druckbelüftet und der Rauchabzug betätigtwerden konnten . Bei dem Brand wurde nur die Deckenleuchte beschädigt. Die Produktion wurde nicht eingeschränkt.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen