BMW prallt gegen Baum

 Die Frau verliert in einer Kurve die Kontrolle über ihr Auto.
Die Frau verliert in einer Kurve die Kontrolle über ihr Auto. (Foto: Friso Gentsch/dpa)
Schwäbische.de

Mutmaßlich aufgrund von Unachtsamkeit ist eine 38-jährige BMW-Fahrerin am Dienstag um kurz vor 19 Uhr auf einem Gemeindeverbindungsweg zwischen Oberschmeien und Hochgesträß verunglückt. Darüber informiert die Polizei.

Unfall passiert in Kurve

Die Frau kam mit ihrem Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte in der Folge gegen einen Baum. Durch den Zusammenstoß wurde die Fahrerin leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am BMW entstand Schaden von etwa 10.000 Euro.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie