StartseiteRegionalRegion SigmaringenPfullendorfZwei Verletzte nach Unfall zwischen Spöck und Denkingen

Unfall

Zwei Verletzte nach Unfall zwischen Spöck und Denkingen

Pfullendorf / Lesedauer: 1 min

Eine 25-Jährige erkennt zu spät, dass das vor ihr fahrende Auto abbiegen möchte. Beim wuchtigen Aufprall kommt es zu Verletzten.
Veröffentlicht:31.03.2021, 13:19

Artikel teilen:

Ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Spöck und Denkingen hat am Dienstagmittag zwei Verletzte gefordert. Das teilt die Polizei in einer Meldung mit. Eine 25 Jahre alte Audi-Fahrerin, die in Richtung Denkingen unterwegs war, erkannte zu spät, dass ein vorausfahrender Opel bremste und dessen 74-jährige Lenkerin nach Ochsenbach abbiegen wollte.

Durch den wuchtigen Aufprall der beiden Fahrzeuge verletzten sich die Verursacherin und ihre 22 Jahre alte Beifahrerin leicht. Zwei Kleinkinder im Wagen sowie die Opelfahrerin blieben glücklicherweise unverletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden von insgesamt mehr als 25 000 Euro. Sie mussten abgeschleppt werden. Zur Unterstützung der Maßnahmen war die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen an der Unfallstelle im Einsatz.