Transporter kommt von der Straße ab

Lesedauer: 1 Min
 Ein Transporter ist in der Nähe von Pfullendorf von der Straße abgekommen.
Ein Transporter ist in der Nähe von Pfullendorf von der Straße abgekommen. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein 28-jährige ist mit einem Transporter am Maifeiertag gegen 6.30 Uhr auf der Kreisstraße 8272 von Wilhelmsdorf in Richtung Ostrach gefahren. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit bei Nebel hat er die Einmündung der Kreisstraße in die Landesstraße 194 zu spät gesehen und stieß im Einmündungsbereich gegen die auf der gegenüberliegenden Seite verlaufende Landesstraße. Der Transporter schleuderte nach dem Anstoß zurück auf die Landesstraße, wo ein Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr unterwegs war. Der Führer des Einsatzfahrzeuges konnte den einen Zusammenstoß mit dem Transporter um Haaresbreite zu vermeiden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen