Täter beschädigen Windschutzscheibe

Lesedauer: 1 Min

Unbekannte Täter haben am späten Samstagabend die Windschutzscheibe eines BMWs beschädigt, der auf einem Parkdeck an der Schuls
Unbekannte Täter haben am späten Samstagabend die Windschutzscheibe eines BMWs beschädigt, der auf einem Parkdeck an der Schulstraße in Pfullendorf abgestellt war. (Foto: Roland Weihrauch/dpa)
Schwäbische Zeitung

Unbekannte Täter haben am späten Samstagabend in Pfullendorf die Windschutzscheibe eines Autos beschädigt.

Wie das zuständige Polizeipräsidium Konstanz am Montag mitteilte, war der BMW auf einem Parkdeck an der Schulstraße abgestellt. Zwischen 22.40 und 23.10 Uhr wurde vermutlich mit einem Gegenstand auf die Scheibe eingeschlagen, wobei ein größerer Riss entstand. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Pfullendorf unter der Telefonnummer 07581/4820 entgegen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen