StartseiteRegionalRegion SigmaringenPfullendorfStadt Pfullendorf ehrt treue Mitarbeiter

Rathaussaal

Stadt Pfullendorf ehrt treue Mitarbeiter

Pfullendorf / Lesedauer: 1 min

Hans-Jürgen Rupp arbeitet seit sage und schreibe 50 Jahren in der Verwaltung
Veröffentlicht:01.02.2019, 18:31

Artikel teilen:

Bei einer kleinen Feierstunde im historischen Rathaussaal sind Serpil Ilgün und Janusz Lodd für 25 Jahre, sowie Hans-Jürgen Rupp für 50 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt worden.

Im Beisein von Personalamtsleiterin Marlies Matheis, Stadtbaumeister Jörg-Steffen Peter und dem Personalratsvorsitzenden Jürgen Seyfried, würdigte Bürgermeister Kugler die Arbeit und das große Engagement der Mitarbeiter. Serpil Ilgün arbeitet seit 25 Jahren als Raumpflegerin bei der Stadtverwaltung und Janusz Lodd ist während des gleichen Zeitraums bei den technischen Betrieben im Bauhof tätig.

Auf eine außergewöhnliche 50- jährige Dienstzeit konnte Hauptamtsleiter Hans-Jürgen Rupp zurückblicken (die SZ berichtete).

Aus den Händen von Bürgermeister Thomas Kugler konnten die Geehrten die Urkunden in Empfang nehmen. Kugler dankte nochmals für den Einsatz und wünschte für die Zukunft alles Gute.