Polizei erwischt 22-Jährigen mit Marihuana

Lesedauer: 1 Min
 Die Polizei hat einen 22-Jährigen mit Marihuana erwischt.
Die Polizei hat einen 22-Jährigen mit Marihuana erwischt. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Eine Kleinmenge Marihuana sowie weitere zum Rauchkonsum erforderliche Utensilien hat die Polizei am Mittwoch bei einer Personenkontrolle in der Straße „Am Stadtgraben“ gefunden. Ein 22-jähriger Mann hatte vor den Beamten eine Dose in ein Gebüsch geworfen. In dieser befand sich das Marihuana. Der junge Mann gab laut Polizeibericht zunächst an, das Marihuana mit Zubehör gefunden zu haben, später verweigerte er jegliche Aussage. Er wird nun entsprechend zur Anzeige gebracht.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen