Martin Fröhlich bleibt Förderkreis-Vorsitzender

Lesedauer: 1 Min

Uwe Schulz, Jens Krane, Simon Hennig, Patrizia Bachstein, Martina Fülle, Martin Fröhlich, Alexander Maier und Siegi Brier (von
Uwe Schulz, Jens Krane, Simon Hennig, Patrizia Bachstein, Martina Fülle, Martin Fröhlich, Alexander Maier und Siegi Brier (von links) bilden den Vorstand des Förderkreises der Grundschule am Härle. (Foto: privat)
Schwäbische Zeitung

Bei der Hauptversammlung des Förderkreises der Grundschule am Härle ist der Vorsitzende Martin Fröhlich im Amt bestätigt worden. Gleiches gilt für seine Stellvertreterin Martina Fülle, für Kassenwart Simon Hennig und Schriftführer Jens Krane.

Das Ziel des Förderkreises ist es unter anderem, die Zusammenarbeit zwischen Schule und Eltern sowie die pädagogische Betreuung der Schüler zu fördern. Im vergangenen Jahr beteiligte sich der Förderkreis an acht verschiedenen Aktionen mit den Schülern. Höhepunkte waren eine Nachtwanderung und eine Märchenstunde für die Erst- und Zweitklässler.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen