Firma ehrt Mitarbeiter zum Firmenjubiläum

Lesedauer: 1 Min

Thomas Fischer (links) wird für die zehnjährige Betriebszugehörigkeit zur Firma Ummenhofer Baumaschinen in Pfullendorf ausgezei
Thomas Fischer (links) wird für die zehnjährige Betriebszugehörigkeit zur Firma Ummenhofer Baumaschinen in Pfullendorf ausgezeichnet. (Foto: privat)
Schwäbische Zeitung

Die Firma Ummenhofer Baumaschinen in Pfullendorf ehrt ihren Mitarbeiter Thomas Fischer für seine zehnjährige Zugehörigkeit zum Unternehmen.

Vom September 2008 bis Februar 2012 hat er im Unternehmen eine Ausbildung zum Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik erfolgreich absolviert. Danach wurde er als Mechaniker für Baumaschinen und Nutzfahrzeuge aller Art unbefristet übernommen. Mitte September 2014 begann sein Meisterkurs. Im Juli 2015 hat er seine Meisterprüfung bei der Handwerkskammer Freiburg mit Erfolg abgelegt. Seitdem ist er als Meister im Bereich Baumaschinen und Nutzfahrzeuge angestellt. „Wir danken Herrn Fischer für seine jahrelange Treue“, schreibt die Firma in einer Mitteilung.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen