Ein Betrunkener löst bei Gaststätte Einbruchsalarm aus

Lesedauer: 1 Min
 Gleich zweimal wird Alarm ausgelöst
Gleich zweimal wird Alarm ausgelöst (Foto: Archiv: Roland Weihrauch/dpa)
Schwäbische Zeitung

Zu einem Einbruchsalarm sind Beamte des Polizeipostens Pfullendorf am Freitagmorgen gleich zweimal gerufen worden.

Der Alarm einer Gaststätte in der Franz-Xaver-Heilig-Straße löste aus bislang unbekanntem Grund zunächst gegen 2 Uhr aus. Eine Überprüfung der Alarmanlage ergab allerdings keine Besonderheiten. Der zweite Alarm dann, nur etwa 20 Minuten später, wurde durch einen 29-jährigen alkoholisierten Mann ausgelöst, der die Türe der Gaststätte mit der angrenzenden Hoteltür verwechselt hatte und mehrmals daran stark zog.

Ob der erste Alarm ebenfalls durch den Mann ausgelöst wurde, konnte nicht ermittelt werden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen