StartseiteRegionalRegion SigmaringenPfullendorfEhrung für 25 Jahre im öffentlichen Dienst

Ehrung

Ehrung für 25 Jahre im öffentlichen Dienst

Pfullendorf / Lesedauer: 1 min

Ehrung für 25 Jahre im öffentlichen Dienst
Veröffentlicht:19.07.2018, 16:10

Artikel teilen:

Die Stadt Pfullendorf hat ihre Mitarbeiterin Barbara Längle-Kempf für ihre 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt.

Längle-Kempf hatte ihren Dienst am 1. August 1990 bei der Stadt Pfullendorf angetreten und zunächst eine Ausbildung zur Bürokauffrau im damals städtischen Krankenhaus absolviert. Anschließend wurde sie im Stadtbauamt und im Bürgerbüro eingesetzt. Dort arbeitet sie bis heute. Bei einer Feierstunde im historischen Rathaussaal, an der auch Personalamtsleiterin Marlies Matheis, Ordnungsamtsleiter Simon Klaiber und der Personalratsvorsitzende Jürgen Seyfried teilnahmen, würdigte Bürgermeister Thomas Kugler die Arbeit und das Engagement seiner Mitarbeiterin.