Unbekannter Mann klaut Damenschuhe

Lesedauer: 2 Min
Evakuierung vor Bombenräumung

Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht dient am Freitag (16.12.2011) in Cloppenburg als Straßensperre.
Evakuierung vor Bombenräumung Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht dient am Freitag (16.12.2011) in Cloppenburg als Straßensperre. In den Morgenstunden soll eine Fünf-Zentner-Bombe im Stadtgebiet entschärft werden. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Offenbar ein Paar neuwertige schwarze Damenhalbschuhe entwendete laut Polizei ein bislang unbekannter Täter bereits am Dienstagabend aus einem Mehrfamilienhaus in der Altshauser Straße in Ostrach.

Der etwa 30 bis 35-jährige Tatverdächtige war dem Ehemann der Geschädigten noch im Hauseingang entgegengekommen, als dieser gerade nach Hause zurückkehrte. Nachdem der Mann den mutmaßlichen Täter aber für einen Handwerker hielt, schenkte er diesem und auch der Tatsache, dass er offenbar etwas unter seiner Jacke versteckt hielt, keine weitere Beachtung. Später wurde dann festgestellt, dass ein Paar Schuhe fehlte, welches zuvor vor der Wohnungstür im Hausflur abgestellt war. Von dem Tatverdächtigen liegt folgende Beschreibung vor: schlank, dunkelblonde Haare, weiße Malerhose und rot-weiße Jacke.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen