25-Jähriger fährt ohne Führerschein

Lesedauer: 1 Min
 Ein Mann ist in Ostrach ohne Führerschein unterwegs.
Ein Mann ist in Ostrach ohne Führerschein unterwegs. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Der 25-jährige Lenker eines BMW ist bei seiner Fahrt am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr in der Hohenzollernstraße einem Streifenwagen der Polizei begegnet und reagierte mit beschleunigtem Weiterfahren in den Alemannenweg. Die Beamten des Polizeireviers Bad Saulgau, denen das Fluchtverhalten auffiel, kontrollierten ihn in der Adolf-Kolping-Straße und stellten fest, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Es folgen laut Polizei eine Strafanzeige gegen den 25-Jährigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, zusätzlich gegen den 51-jährigen Fahrzeughalter, da er den BMW zur Verfügung stellte, obwohl er wusste, dass der Fahrer keinen Führerschein hat.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen