Jugendkapelle Neufra unterhält Freizeitpark-Besucher

Lesedauer: 1 Min
Die Jugendkapelle des MV Neufra mit Dirigentin Silke Emhart hat die Besucher im Freizeitpark Tripsdrill unterhalten.
Die Jugendkapelle des MV Neufra mit Dirigentin Silke Emhart hat die Besucher im Freizeitpark Tripsdrill unterhalten. (Foto: Musikverein Neufra)
Schwäbische Zeitung

Rund 25 junge Musiker des Musikvereins Neufra/Donau sind zusammen mit ihrer Dirigentin Silke Emhart in den Freizeitpark Tripsdrill gefahren und haben dort das Publikum mit einem einstündigen Aufritt unterhalten.

Anschließend hatten die engagierten Jugendlichen Zeit zur freien Verfügung und genossen ihren Aufenthalt bei Sonnenschein. Zahlreiche Attraktionen für Groß und Klein sorgten für Abwechslung und Spaß.

Einmal im Jahr ist ein solcher Ausflug oder ein Hüttenaufenthalt für die Jugendkapelle vorgesehen. Interessierte Jugendliche im Alter von sechs bis neun Jahren sind herzlich dazu eingeladen, die Juka des Musikvereins Neufra kennenzulernen. Interessierte können sich online oder persönlich informieren.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen