Sunshine-Gugge hat einen neuen Anhänger

Lesedauer: 1 Min

Das ist der Anhänger der Sunshine-Gugge.
Das ist der Anhänger der Sunshine-Gugge. (Foto: Privat)
Schwäbische Zeitung

Der Hänger der Sunshine-Gugge Rohrdorf/Heudorf ist nach einer Umbau- und Sanierungsphase fertig. In den vergangenen Monaten wurden die Seitenwände des Hängers mit Blechen verkleidet und mit einer speziellen Folie beklebt. Der Hänger wird hauptsächlich an der Fasnet genutzt, um die Schlagzeugwagen, Trommeln und Sousaphone der Guggenmusiker unterzubringen. Unter dem Jahr wird der Hänger gegen eine kleine Spende für Umzüge vermietet. Für die kommende Saison sucht die Sunshine-Gugge noch einen Fahnenträger. Wer Lust hat, kann sich mit dem Vize-Vorsitzenden der Gugge, Michael Stengele in Verbindung setzten. Er ist erreichbar per E-Mail an: michael.stengele1@web.de.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen