Handgemachte Musik kommt bestens an


The Rehats
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
The Rehats
Schwäbische Zeitung

Die zahlreichen Besucher, die sich die diesjährige Auflage von „Meßkirch unplugged“ nicht haben entgehen lassen, wurden am Samstagabend nicht enttäuscht.

Die zahlreichen Besucher, die sich die diesjährige Auflage von „Meßkirch unplugged“ nicht haben entgehen lassen, wurden am Samstagabend nicht enttäuscht. Elf bands oder Musiker traten in elf Geschäften in der Innenstadt auf – Tanja Japs und Günther Brender waren mit ihren Kameras dabei.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.