StartseiteRegionalRegion SigmaringenStetten am kalten MarktZwei Motorradfahrer stürzen in derselben Kurve

Haarnadelkurve

Zwei Motorradfahrer stürzen in derselben Kurve

Stetten am kalten Markt / Lesedauer: 1 min

Zwei Motorradfahrer stürzen in derselben Kurve
Veröffentlicht:22.05.2020, 16:31

Artikel teilen:

In einer Haarnadelkurve zwischen Thiergarten und Stetten am kalten Markt sind am Donnerstag zwei Motorradfahrer gestürzt. Beide mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, teilt die Polizei mit. Der erste Unfall ereignete sich kurz vor Mittag. Ein 51-jähriger Motorradfahrer fuhr in Richtung Stetten und kam aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er stürzte. Es entstand Schaden in Höhe von circa 150 Euro. Der zweite Motorradsturz passierte gegen 14.15 Uhr. Ein 28-jähriger Biker, ebenfalls Richtung Stetten unterwegs, verlor im Bereich einer angrenzenden Senke die Kontrolle über seine Maschine und fiel. Hier entstand ein Schaden in Höhe von circa 2000 Euro. Um die zwei Schwerverletzten kümmerten sich Notarzt und Rettungsdienst.